NABU Info-Hotline

Haben Sie ganz allgemeine Fragen zu Vögeln, Tieren, Pflanzen oder anderen Themen rund um den Natur- und Umweltschutz?

Dann rufen Sie gerne die NABU- Infohotline an.

Tel.: 030 - 284 984 - 6000

Montag bis Freitag: 9:00 - 16:00 Uhr

Achtung: Wir sind ein Verein mit ehrenamtlichen Mitgliedern. Wir verfügen nicht über die Kompetenz, verletzten Tieren zu helfen. Wenn Sie ein Tier gefunden haben, können Sie sich entweder an die Untere Naturschutzbehörde wenden oder direkt an eine entsprechende Tierpflegestation. Erste Tipps zum Verhalten und eine Liste mit Pflegstationen finden Sie hier

Für alle anderen Anliegen können Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Wir werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Wer regelmäßig (ca. 4 - 6 mal im Jahr) per E-Mail über Aktuelles aus unserer Ortsgruppe informiert werden möchte, kann über das Kontaktformular unseren Newsletter abonnieren.

NABU Groß-Gerau (Ortsgruppe, nicht Kreisverband)

1. Vorsitzende: Martina Polensky, Kirchgasse 3, 64521 Groß-Gerau

info@nabu-gross-gerau.de

Umwelt-Telefon: 0174 2034156

Außerdem möchten wir Ihnen unter dieser Rubrik interessante Infos aus dem Internet zur Verfügung stellen.

Interessante Links