Informationen für Eltern

Anmeldung

Sollte sich Ihr Kind für eine Teilnahme an unserer neuen Kindergruppe interessieren, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.  Ihr Kind kann immer selbst entscheiden, ob es zu einem Treffen kommt oder nicht. Geben Sie uns einfach in der Woche vor der Gruppenstunde kurz Bescheid, wenn Ihr Kind teilnimmt, damit wir besser planen können.

Kosten

Die Teilnahme an Treffen ist kostenlos. Die Treffen werden von unserem ehrenamtlichen Team organisiert und betreut. Gefällt es ihrem Kind, freuen wir uns über eine Mitgliedschaft, mit der Sie unsere Naturschutzaktivtäten unterstützen! Sie können online die Mitgliedschaft beantragen, einfach auf den untenstehenden Link klicken. Eine Kindermitgliedschaft (6-13 Jahre) kostet mindestens 18 € im Jahr, wenn die gesamte Familie beitreten möchte, sind es mindestens 55 € im Jahr. Bitte das entsprechende Feld wählen (Einzel-, Familien-, Jugend- oder Kindermitgliedschaft) und die Höhe ihres Mitgliedsbeitrages eintragen. Wir haben aber auch Anträge in Papierform, wenn Ihnen das lieber ist. Sprechen Sie uns einfach an. Zum Online-Mitgliedschaftsantrag