Unser Vorstand

Der NABU Groß-Gerau ist ein Zusammenschluss der beiden ehemaligen Ortsgruppen Groß-Gerau + Berkach. Aber inzwischen vertreten wir alle Groß-Gerauer NABU-Mitglieder, auch die der anderen Ortsteile. Und wir haben auch die gesamte Natur um Groß-Gerau herum im Blick. Historisch bedingt findet sich aber ein Schwerpunkt der Aktivitäten im südlichen Bereich von Groß-Gerau.

Wir sind für Sie da!

Mit der zentralen E-Mail Adresse info@nabu-gross-gerau.de erreichen Sie direkt den Vorstand. Je nach Themenschwerpunkt der Anfrage wird sich das entsprechend zuständige Vorstandsmitglied wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Hier geht's direkt zum E-Mail-Formular

Sie möchten uns persönlich sprechen? Umwelttelefon: 0174 2034156

Auf dem Bild zu sehen der neue Vorstand. Nadia ist als Vertreterin der NAJU-Kindergruppe mit dabei. Außerdem auf dem Bild Yosi, der nicht direkt dem Vorstand angehört, als Obstbaumwart aber unverzichtbarer Teil unserer Ortsgruppe ist.

Es fehlen leider Hans + Jochen.

Vielen Dank an alle, für die Bereitschaft, sich aktiv für die Natur in GG einzusetzen.

Nadia,  Markus,     Johannes     Michael  Andrea  Yoshi

Martina,      Barbara